Montag, 2. Oktober 2017

D2: 4:1 gege Adler II und "Icke" Hässler

Das Wetter meint es wieder nicht gut mit uns....auch zum Punktspiel der D2 auf nieseliegen Bero gegen den SV Adler war es mehr als ungemütlich. Das drohte auch nicht besser zu werden, zumal Adler als Favorit in der Staffel gilt und zwei Tage zuvor gegen Hertha03 überzeugend 6:0 gewonnen hatte - gegen die wir uns ja nur mit viel Energie letzte Woche haben mit 3:2 durchsetzen können. Somit waren die Erwartungen gedämpft, aber manchmal ist das ja so eine Sache mit den Erwartungen....schon kurz nach dem Anpfiff konnten wir das 1:0 erzielen, sehr unglücklich für Adler, weil der Towartin der nasse Ball durch die Hände glitt. Wir haben den Gegner immer wieder in seiner eigenen Hälfte beschäftigt und hatten mehr als nur eine Chance, das Ergebnis auszubauen. Leider klingelte es dann bei uns im Kasten, als unsere Torwartin den Schuss zwar meisterhaft abwehren konnte, gegen den Nachschuss durch Adler auf kurzer Distanz keine Chance hatte. So gingen wir mit dem 1:1 in die Halbzeit Pause. Danach drehten unsere Mädels so richtig auf und am Ende hiess es dann 4:1 für Bero. Fantastisch, Mädels!!! Unsere Kapitänin hat sich dann noch im Anschluss mit einem Foto mit der Fussballlegende Thomas "Icke" Hässler belohnt, der auf dem Bero mit seinem "Club Italia" zu Gast war (unsere 1. Herren gewannen 4:0!). 
Nächtes Wochenende geht es dann auswärts gegen Nordberliner.

Hier der Spielbericht: Bero D2-Adler II, 4:1




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen