Dienstag, 15. Dezember 2015

D1: Lankwitz sagt Spiel ab


Auch wenn es schon einige Wochen zurückliegt soll hiermit erwähnt werden, dass die volle D1-Kapelle bereit war am Samstag zu Hause zu spielen. Doch unsere achte und letzte Landesklassenpartie wurde, seitens der Gegnerinnen, am Abend zuvor, abgesagt. Somit blieb unseren motivierten Berolinas ein spielerischer Saisonausklang auf dem Feld verwehrt. Ebenso konnte die Idee, einige Spielerinnen, die bisher andere Positionen und Aufgaben übernommen hatten, auch mal einen Torerfolg zu ermöglichen, nicht ausprobiert werden. Leider erreichte uns die Absage so kurzfristig, dass auch kein Ersatzspiel arrangiert werden konnte. Beim Freitag-Trainingsende standen nun weniger und mehr enttäuschte Mädchen auf unserem Bero - hatten sie sich doch, nicht zu unrecht, vorgestellt ihre Torausbeute über die nun erfolgte 6:0 Spielwertung hinaus auszubauen. Ebenso hätten sie gerne auch ihre gegentorlose Liga-Bilanz auf dem Platz weiter unter Beweis stellen wollen.


Stand-by-Team: Anna, Anna-Chiara, Kyrah, Lotte, Luca, Luka Zoe, Mimi, Mona C., Mona S., Purga, Toni, Zoe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen