Sonntag, 10. Mai 2015

2:3! D2 enttäuscht sich selbst

Sechs Minuten vor Schluss kam nochmal Hoffnung auf: Selin hatte nach einem schönen Solo den Rückstand der D2 gegen Türkiyemspor auf 2:3 verkürzt. Aber es reichte nicht mehr zum Unentschieden, weil auch in den letzten Minuten das Spiel der Bero-Mädchen so unruhig blieb wie fast in den gesamten 54 Minuten davor.

Zu wenig klare Aktionen (die schönste davon führte zum 1:2 durch Lotte, die eine tolle Kombination mit einem sehr schönen Linksschuss abschloss), individuelle Fehler, die allen drei überraschenden Toren der Türkiyemspor-Mädchen vorausgingen und die ständige Einsatzbereitschaft der Gegnerinnen, die keinen Zweikampf scheuten – das alles führte dazu, dass die Bero-Mädchen nach dem Schlusspfiff mit hängenden Köpfen dastanden.

Sie waren von sich selbst enttäuscht, aber solche Tage gibt es nun mal im Fußball. Und gerade unsere D2 hat sich selbst, ihren Trainern und Fans schon so viele tolle Spiele gezeigt, dass das Team dieses 2:3 verkraften kann. Weiter gut trainieren, Mädels, und in 14 Tagen nehmen wir dann in Friedrichshagen den nächsten Anlauf für einen weiteren Sieg in der Landesliga-Staffel 1.

Für die Bero-D2  am Ball: Conni, Jo, Lara, Lena, Lili, Lotte, Mara, Marije, Mathilda, Mia, Philine, Selin.

LuLü



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen