Sonntag, 31. Mai 2015

0:4! D2 in Friedrichshagen chancenlos

Die Frühjahrsrunde fing für unsere D2 so schön an: In Berlins höchster Landesliga-Staffel gab es drei Siege am Stück, wir lagen mit an der Tabellenspitze. Danach folgten allerdings drei Niederlagen, so dass die Mädchen jetzt im Mittelfeld stehen. So geht es halt manchmal im Fußball…

Die dritte dieser Niederlagen gab es am Sonntag in Friedrichshagen. Und man muss es sich schon eingestehen: Das 4:0 für die Mannschaft von Trainerin Kerstin Beyer ging absolut in Ordnung. Wobei es nach dem Halbzeitstand von 0:1 nach der Pause zunächst so aussah, als könnten die Bero-Mädchen doch noch in der Offensive etwas bestellen.

Aber das unglückliche 0:2 machte viele dann offensichtlich mürbe, und die Bereitschaft, sich in der Mittgassonne noch mal so richtig „reinzuhängen“, war bei den Mädchen unterschiedlich hoch. Das war letztlich gegen die sicher kombinierenden und sehr lauffreudigen Friedrichshagenerinnen zu wenig, um vielleicht doch noch ein Pünktchen zu entführen.


Beifall für die Siegerinnen

Nächsten Samstag soll es wieder besser laufen, dann spielen wir um 10.15 Uhr bei Stern 1900.
 
Für die Bero-D2  am Ball: Akniet, Conni, Jo, Lara, Lena, Lili, Lotte, Mara, Marije, Mathilda, Mia.

LuLü



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen