Sonntag, 7. Juni 2015

D1 6:1! Halbfinale fast erreicht



Was war für unsere D1-Mädchen das Schönste am Spiel beim FC Internationale? Natürlich der 6:1-Sieg, der die Tür zum Halbfinale um die Berliner Meisterschaft ganz weit aufstieß.

Am kommenden Sonntag (10.35 Uhr, Bero) müssen sie „nur“ noch durch diese Tür hindurchgehen. Allerdings wissen wir ja  spätestens seit dem mühsamen 2:1-Sieg im Hinspiel, dass die Spandauer Kickers ein unbequemer Gegner sind, die es den Beros bestimmt nicht leicht machen werden.

Aber mindestens ebenso schön wie die drei Punkte bei Internationale war die Ankündigung des Platzwarts kurz nach Spielende, dass er den heißen Kunstrasenplatz „gleich mal sprengen“ wollte. „Dürfen wir draufbleiben?“ war die spontane Frage der Mädchen an den „Sprengmeister“.

Ja, sie durften, und so kamen die ebenso glücklichen wie abgekämpften Beros an diesem kochend heißen Samstagmittag zu einer herrlichen Dusche, die sie ausgiebig nutzten.

Für Bero nach dem 6:1 unter der “Spezialdusche”: Ava, Hannah H., Hannah K., Jacky, Kim, Lotti, Luca, Mona, Philine, Sanna.

































LuLü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen